Nur noch ein Absacker

So ist das halt, die eigene Lieblingsmannschaft hat mal wieder gewonnen, und man hat keinen Bereitschaftsdienst und die Stammkneipe liegt direkt auf dem Nachhause Weg. Also einen Absacker trinken und dann ins Bett. War nichts, 3 Freunde tauchten noch auf, und es wurde spät und aus dem einen wurden mehrere Männercolas (Havanna Club mit Cola ohne alles). Und heute morgen als der Wecker dann klingelte, ging es mir gar nicht gut, der Toast viel auf den Boden und draussen war es auch noch kalt. Schei.. Donnerstag morgen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. 😉

Advertisements
Published in: on 27. September 2007 at 2:03 pm  Comments (1)  
Tags: , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/09/27/nur-noch-ein-absacker/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dafür war’s ein lustiger Abend mit vielen harten, aber guten Sprüchen! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: