Klassentreffen

Tja, da macht man einen Schulabschluß, geht ein wenig arbeiten, und schon hat man 20 Jähriges Klassentreffen. Gestern am 13.10.2007 war es soweit, bis einen Tag vorher war noch geplant zum Konzert von „The Police“ nach Düsseldorf zu fahren, aber leider ist der Sänger „Sting“ erkrankt, so das es ausfiel, und ich zum Klassentreffen gehen konnte. Also ein großteil der Leute hat sich nicht wirklich viel verändert, zumindest die die man noch erkannte. Dazu muß ich sagen, dadurch das ich in zentraler Innenstadtlage wohne, treffe ich einen Teil meiner früheren Mitschüler recht häufig. Es waren ca. 60-70 ehem. Schüler (Jahrgang mit 4 Klassen) zum Treffen erschienen. Da von erkannte oder kannte ich zwei drittel, und ein drittel sehe ich im Laufe der Zeit immer mal wieder. Es war aber trotz allem mal schön, zusehen das es den meißten wohl ganz gut geht, und das jeder auch so mehr oder weniger seinen bisherigen Weg gut zurück gelegt hat. Von den ehem. Klassen- uund Schulkameraden habe ich noch zu 4-5 einen guten Kontakt, sodas mich einige beim Wiedersehen gar nicht überraschten. In 5 Jahren soll das nächste Treffen sein, wo dann auch die hiesigen Lokalzeitungen drüber berichten werden, diesmal genau wie vor 10 Jahren reichte es nur zum örtlichen Käseblättchen.

So ich bin die Woche über erstmal weg. Tschöö mit Ö

Published in: on 14. Oktober 2007 at 10:39 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/10/14/klassentreffen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

