Da will man mal einen auf Kultur machen….

und in Castrop in das WLT gehen, um den Zinker zu sehen, und dann bekommt man keine Karten mehr weil die Vorstellung ausverkauft ist 😦 also erst mal am hiesigen Kino, Der Kurbel, vorbei gefahren, kurzes Brainstorming und dann dazu entschieden, in der Kulisse ne kleinigkeit essen gehen, und dann Ratatouile im Kino gucken. Vor dem Film teilten wir unsere ins Kino geh Erfahrungen, sehr spaßig. So war der abend zwar ausserplanmäßig, aber mindestens genau so schön wie der geplante Verlauf :-). Und nächsten Sonntag läuft der Zinker auch nochmal, und dann werden diesmal die Karten eher besorgt. Schauen mir mal wie die das in Schwarz/Weiß hin kriegen 😉

Advertisements
Published in: on 22. Oktober 2007 at 2:59 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/10/22/da-will-man-mal-einen-auf-kultur-machen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: