Heute morgen um zwanzig nach Sechs

Der Soulkeeper und ich, wir beide wohnen in der Altstadt von Castrop, und wir beide haben auch einen Anwohnerparkausweis für den Marktplatz. Als ich heute morgen zur Arbeit wollte, sah ich dass das Auto vom Soulkeeper noch auf dem Markt steht. Da aber heute Wochenmarkt war, und Er unter Umständen abgeschleppt worden wäre, dachte ich trotz früher Stunde, Ich rufe Ihn an. Also habe ich Ihn kurzer Hand angerufen, obwohl das eine für Ihn völlig untypische Uhrzeit ist, und Er meldete sich mit einem mir gewohntem und vertrautem „Mahlzeit“, so wie Er es fast immer tut. Schön das Er das auch am frühen morgen hinkriegt.

Published in: on 23. Oktober 2007 at 2:31 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/10/23/heute-morgen-um-zwanzig-nach-sechs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

