Pizza Online bestellen.

Habe heute von der Arbeit aus versucht eine Pizza Online zu bestellen, da dort niemand ans Telefon ging, und die Pizzeria dieses anbot. Bekam auch sofort per Mail eine Bestätigung über meine Bestellung. Als nach 90 Minuten noch keine Pizza zu sehen war, versuchte ich erneut die Pizzeria anzurufen. Auch diesmal ohne Erfolg. Also ins Auto gesetzt und einmal kurz vorbei gefahren. Als ich in die Nähe kam, sah ich schon zahlreiche Briefumschläge, die in der Tür steckten. Bin dann direkt weiter gefahren, und habe mir um die Ecke eine Pizza mitgenommen, die sehr lecker war. Also Online Pizza bestellen hat sich für mich erst einmal erledigt. Moderner Schnickschnack 😉

Published in: on 26. Oktober 2007 at 1:52 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/10/26/pizza-online-bestellen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Funktioniert bei Nudelland ausgezeichnet! 🙂

  2. Kann ich ebenso bestätigen. Ist jetzt schon ein paar Jahre her (noch zu Schulzeiten) als wir das gelegentlich mal genutzt haben. Wunderbar!

  3. Ja, Nudelland ist dein Freund. Da klappt das super!


Kommentar verfassen

