Jetzt reicht es mir.

Ich habe in den vergangenen acht Tagen und Nächten, jedesmal um die ZWÖLF Stunden Schlaf gehabt. Das ist doppelt soviel wie ich mir normalerweise gönne. Das war schön und toll, aber jetzt ist es wieder gut. Ich will wieder Dinge machen, ohne ständig müde zu sein, und ohne das Gefühl, jetzt erstmal ne Stunde schlafen und dann ins Bett. Hallo Körper, Wach Modus wieder einschalten, Schlaf Modus wieder auf normal stellen! Mal gucken ob es klappt.

Advertisements
Published in: on 28. Oktober 2007 at 12:57 pm  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/10/28/jetzt-reicht-es-mir/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich will ja nichts sagen, aber lass dich mal auf Diabetes untersuchen!

  2. Danke tg, ich beobachte das natürlich mit einer gewissen Vorsicht, glaube aber eher das es was mit dem momentanen Wetter oder der Jahreszeit zutun hat. Sollte sich die Müdigkeit länger hinziehen, gehe ich dann mal zum Arzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: