Der Koenich ist krank

also ich bin seit Dienstag krank geschrieben, und was macht man so den lieben Tag über wenn man krank ist, und mal nicht schläft? Man schaut fern. Und da muß ich schon sagen das dass was so im Fernsehen gezeigt wird ist schon richtig übel. Da sind die alten Sitcoms wie Al Bundy und co schon ein Highlight. Gar nicht gehen die Talk- Gerichts- Versöhn- und sonstwas Shows. Das ist echt Unterhaltung auf aller niedrigster Stufe. Da werden Menschen vorgeführt, und andere ergötzen sich daran. Also man verpasst rein gar nichts, wenn man tagsüber arbeiten geht. Da war das Testbild aus Kindertagen ja noch informativer. Grauenvoll.

Advertisements
Published in: on 8. November 2007 at 2:32 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/08/der-koenich-ist-krank/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dafür läuft Punkt12 jetzt ne Stunde länger. 😉
    Gute Besserung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: