Erste Saisonniederlage

Nicht nur das die Cubs mal wieder nicht die WorldSeries gewonnen haben, nein jetzt hat der FC Bayern auch noch die erste Niederlage der Saison erhalten. Okay es war in den letzten Spielen schon abzusehen, das die Begeisterung wie in den ersten Spielen der Saison nicht mehr so da war. Aber DREI Gegentreffer in einem Spiel gab es auch schon lange nicht mehr. Und dann auch noch einen der wenigen konstanten Spieler, Lucio, mit Rot vom Platz…….Liebe Borussen, Schalker, Cottbuser, Lauterer usw. ich weiß es ist kein Vergleich mit dem was Ihr in den letzten Jahren habt durch machen müssen mit Euren Vereinen, aber wir spielen schon keine Champions League, und nun auch noch den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren. Das ist schon hart.

PS An alle die mich kennen, bitte nicht ganz so ernst nehmen. 🙂

FC BAYERN, Forever Number One.

Advertisements
Published in: on 10. November 2007 at 8:54 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/10/erste-saisonniederlage/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: