Gewinnspiele

Ich nehme gerne an Gewinnspielen teil, und habe auch schon des öfteren was gewonnen, Kino Karten, Theater Karten, Eine Tasche von Fossil bei der Wahl zur 1Live Krone, usw. Für heute abend habe ich Karten für Tim Mälzer im Konzert Haus in Dortmund gewonnen, mal gucken wie es wird. Der Bericht folgt, Ham Sie mal Hack.

Published in: on 22. November 2007 at 6:45 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/22/gewinnspiele/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich glaube, in unseren Kreisen bist Du „Mr. Gewinnspiel“ schlechthin! 🙂 Weiterhin: good luck! 🙂

  2. @ Soulkeeper
    Ja, die sogenannten „Dicken Dinger“ wie Geld und Reisen fehlen noch auf meiner Liste.

  3. haste dein glück auch schon bei http://www.source-werbeartikel.com/blog/win-your-blogshirts-2008-01-01/ probiert?? 30 shirts mit eigenem werbedruck kannste hier abkassiern. chancen schätz ich gut ein, da ich die reichweite des blogs auf eher gering schätze.


Kommentar verfassen

