Tim Mälzer

Respekt, das war ein sehr kurzweiliger abend, bei Mälzers „Ham sie mal Hack“ Show. Sehr gut inszenierter Kochabend mit kurzweiligen Geschichten gewürzt, ein wahres Erlebniss. 3 Stunden Bühnenprogramm die lustig und in Sachen Kochen auch sehr lehrreich waren. Ich war vorher sehr skeptisch, wie man ein Bühnenprogramm über das Kochen machen kann, aber der Mälzer kann es. Wer bereit ist das, das Geld für eine Kochshow auszugeben, der ist bei Mälzer richtig. Werde mir seine Sachen auch mal im Fernseh angucken.

Advertisements
Published in: on 23. November 2007 at 2:11 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/23/tim-malzer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: