Top Secret

Alles unter höchster Geheimhaltung. Da wird jemand schwanger, und man soll es erstmal für sich behalten. Ein anderer fängt einen neuen Job an und man wird gebeten erstmal niemanden was davon zu sagen. Da trennen sich zwei, und auch da die Aufforderung, sag erstmal nichts. Und manchmal Heiraten auch welche, ohne es vorher zusagen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und viel Glück zu dritt.

Ich freue mich jedesmal wenn einem anderen was gutes passiert, ob nun geheim oder nicht, vollkommen egal. Und die ganzen Partys brauche ich auch nicht mehr………..

Published in: on 23. November 2007 at 2:15 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/23/top-secret/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hehe – ja und manchmal ist es ganz lustig, wenn mehrere Leute den gleichen Kenntnisstand haben und nix sagen dürfen. Das führt manchmal zu komischen Situationen.

    Und manchmal ist auch Wissen dabei, das man gar nicht haben will.

    Bei der Trennung und bei der Schwangerschaft bin ich ja mal gespannt, ob ich diejenigen kenne und wann ich diesen Kenntisstand erlange. Zumindest bei der Schwangerschaft hege ich ja einen Verdacht. 🙂

  2. @Soulkeeper,
    Die Schwangerschaft ist eine ältere Geschichte, und die Trennung ist aktuell, aber die Hochzeit war der Anlass des blogeintrags, und Tagesaktuell. 🙂


Kommentar verfassen

