Adventszelt und Bereitschaft

Ich war diese Woche dann doch mehrfach im Zelt, und ich muß definitv sagen, das Zelt ohne Glühwein trinken höchstens der halbe Spass ist. Ich wollte ja eigentlich mal ne zeitlang ohne Alkohol auskommen, aber ich glaube das ich mich der Adventlichen Stimmung hingeben muß, und diesen Vorstaz über Bord werfen werde. Wie besangen nicht schon die Toten Hosen, „Kein Alkohol ist auch keine Lösung.“ Da mein Gesundheitscheck beim Doc auch nichts alarmierendes gezeigt hat, ausser das mein Kalzium Wert zu niedrig ist, und das bei nem Verzehr von mindestens  Ein Liter Milch am Tag. Verstehe das wer will. Also, ab Montag hat der Glühwein keine Chance mehr, sich vor mir zu verstecken.

Published in: on 30. November 2007 at 9:46 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/30/adventszelt-und-bereitschaft/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

