Stöckchen

Auch ich habe ein Stöckchen erhalten, und hier meine Wahl

– 3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten

1. Festplattenrekorder, 2. Plasmafernseher, 3. Flugreise USA

– 3 Menschen mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

das kopiere ich beim Soulkeeper und nehme Menschen mit denen man normalerweise nie feiern würde : Herbert Grönemeyer, Gerhard Schröder, Uli Hoeneß

– 3 Menschen die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

da ich mit meiner Familie abgemacht habe, das es zu Weihnachten keine Geschenke mehr gibt, bleiben nur mein Patenkind, und derjenige der beim Schrottwichteln mein Geschenk zieht.

– 3 Menschen die das Stöckchen fangen sollen

Moppen, ExDirk, FrauJPunkt

Published in: on 1. Dezember 2007 at 2:29 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/01/stockchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

