Nuhr die Wahrheit

Ich war gestern abend relativ spontan bei Dieter Nuhr in der Europahalle in Castrop. Der Mann der kann was. Man merkt sehr schnell, das sein Humor nicht so platt ist wie bei vielen seiner Kollegen aus der Comedy Branche. Was mich aber absolut überzeugt hat, waren die Zugaben. Da wurden von Ihm kein alter scheiß wiederholt, sondern er ist gezielt auf das Publikum eingegangen, hat es sogar aufgefordert, Fragen zu stellen, die Er dann locker lässig und humorvoll beantwortet hat. Ich habe schon einige „große“ dieser Branche gesehen, Otto, Rüdiger Hoffmann, Kaya Yanar…….und die blieben meist beim Schlagabtausch mit dem Publikum ganz blass. Bravo Dieter Nuhr, nur zu empfehlen. Zitat des abends „Wer zweifelt, detoniert nicht!

Published in: on 2. Dezember 2007 at 11:07 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/02/nuhr-die-wahrheit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Also auf CDs ist der mir zu anstrengend, aber Live kommt der gut rüber. Wobei ich damit „Fernseh-Live“ meine. Richtig irgendwo im Publikum zu sitzen, macht – wie Du schon schreibst – sicher richtig Laune. 🙂

    Ich fand Mittermaier im Publikumsdialog auch genial.


Kommentar verfassen

