Neues (Dienst)auto

Haben seit Dienstag mittag einen neuen Dienstwagen, einen Passat. Nigelnagelneu. Sehr schönes Auto, hoffe der sieht nach drei Jahren Einsatz auch noch so gut aus, da wir damit ja auch Sachen transportieren, und eventuell auch mal in Arbeitskleidung unterwegs sind. So ein neues Auto, mit High Tech und Schnickschnack ohne Ende. Kein Schlüssel mehr zum drehen, den steckt man nur noch rein, und zum starten des Motors muß man zusätzlich die Kupplung durchtreten. Keine Handbremse mehr, die ist auch elektronisch, und zum lösen muß man dann das Bremspedal treten. Bin schon gespannt wie das anfahren am Berg funktioniert. Gestern hatten wir eine Dienstfahrt nach Siegen, das hat richtig Spaß gemacht, nur schade das wir meißtens nur Kurzstrecken haben. Haben in einem Jahr mit dem alten Auto jetzt knapp 10.000 Km gemacht. Nobel geht die Welt zugrunde……….

Advertisements
Published in: on 6. Dezember 2007 at 11:15 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/06/neues-dienstauto/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: