Größter Baum der Welt

x-mas2007.jpgIch habe Ihn gesehen, den größten Weihnachtsbaum der Welt, heute in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Wir fahren jedes Jahr für einen Tag in Dortmund auf den Weihnachtsmarkt, und schießen uns schön mit Glühwein und ähnlichen alkoholischen Köstlichkeiten ab. Dazu haben wir immer eine Kopfbedeckung (Mütze) auf, und man hat immer das Gefühl man käme von einem anderen Stern, weil ein jeder einen blöd anglotzt. Es war mal wieder ein toller Spaß, und man ist nach ein paar Stunden trinken spielen so richtig schön fertig. Auf ein neues im nächsten Jahr.

Advertisements
Published in: on 8. Dezember 2007 at 8:38 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/08/groster-baum-der-welt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: