Tatort

Alle Leute die mich kennen, wissen um meine Vorliebe für den ARD Tatort. Es gibt bei den Ermittlern Vorlieben und Abneigungen. Ich mag Batic/Leitmeier aus München, Schenk/Ballauf aus Köln, Kopper/Odental aus Ludwigshafen um nur einige zu nennen. Früher fand ich immer Palü aus Saarbrücken grausam, aber die heutigen Langeweiler sind Ritter und Starck aus Berlin. Ich habe noch nicht einen einzigen Tatort mit den beiden gesehen, der Ansatzweise interessant war……Ich werde den nächsten mit den beiden bestimmt auch wieder gucken, aber die Hoffnung das die mal in die Profiliga des Tatorts aufsteigen habe ich schon lange aufgegeben. Obwohl man bei den beiden genau wie bei allen anderen Ermittlern versucht hat Ihnen eine Privatsphäre zu basteln, sind die beiden von der Persönlichkeit glatt wie ein Kinderpopo. Liebe Autoren, macht doch mal wenigstens einen guten mit den beiden, BITTE. Die beiden Darsteller, Raacke und Aljinovic hätten es verdient.

Advertisements
Published in: on 10. Dezember 2007 at 10:55 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/10/tatort/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: