Orangina

orangina2.jpgIch habe mir heute mal wieder was feines gegönnt. Ich habe mir eine Kiste 0,25l Orangina (GELB) gekauft. Das brauchte ich auch nach dem Schock vom Freitag, als ich feststellte das in Bochum der Dunkin Donuts zu ist. Wie konnte das denn passieren…….Ich kann sie doch nicht jeden Tag essen. Gehen jetzt die Pilgerfahrten nach Berlin wieder los….Ich hoffe das der in Essen noch da ist.

Published in: on 18. Dezember 2007 at 11:02 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/18/orangina/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich hab noch nie in einem blog gepostet, aber wenn es um dunkin‘ geht, muss ich das wohl machen: Der in Essen hat noch auf, und in Düsseldorf wurde gerade ein Neuer eröffnet… direkt an den Schadow Arkaden. (Und ich war sogar schon drin)

  2. Hallo Daniel, fühle mich geehrt, das du bei mir dein

    erstesmal

    hattest. Dunkin is the Best.

  3. Sogar in Gelsenkirchen soll es einen geben:

    http://www.dunkindonuts.de/dunkin_donuts_filialen.php

    Das ist doch auch um die Ecke. 🙂


Kommentar verfassen

