Jahresende

Es sind noch 2 Tage bis Weihnachten, und noch eine weitere Woche bis Silvester….Und dann heißt es Willkommen 2008. Ging das wieder schnell um, das „noch Jahr“ 2007, unzählige Arbeitstage, reichlich Geburtstage und andere Feierlichkeiten, Stadt und sonstige Feste, paar Tränen, ein wenig Wut, viel Spaß und Freude. Es mal wieder nicht geschafft sich im Laufe eines Jahres mit allen zu treffen. Neue Leute kennen gelernt, ein paar „alte“ vernachlässigt. Ab und zu ein Gläschen zu viel getrunken, manchmal gar nichts, wegen Rufbereitschaft. Ein paar Umzugs-, PC-Reparatur-, Bierwagen-Türsteher-, Mieterbefragungs- und Fahrdienstjobs. Viele Essen mit lieben Leuten, ein paar Konzerte-, Kino- und Theaterbesuche. Es war schön und schnell, ich habe es gut genossen. Aber die letzten Tage vom Jahr sind immer ein wenig wie ne Tasse Kaffee die schon kalt ist. Also es wird Zeit für ein neues Jahr, wieder mit den gleichen Vorsätzen. Weniger Alkohol und Essen, mehr Sport und mehr Zeit für einen selbst. Eventuell den Partner fürs Leben finden, und Gesundheit für einen selbst und alle Menschen um einen herum. Das einem Schiksalsschläge erspart bleiben. Und darauf das die Cubs irgedwann mal die Meisterschaft gewinnen, und auf dicke Ti..en. 

Advertisements
Published in: on 22. Dezember 2007 at 4:53 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/22/jahresende/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: