24.Dezember

Heilig Abend.

Was bedeutet er Uns heutzutage noch. Ist es nur ein hin und her geschenke, trifft oder erinnert man sich der Leute die einem Lieb sind? Der Geburtstag Jesus Christus wird gefeiert. Reicht es wenn man an diesem Tag im Jahr in die Kirche geht? In der Christlichen Welt dreht sich die Welt zu Weihnachten etwas langsamer. Wir sollten auch derer gedenken, die in Kriegs- und Krisengebieten leben, und denen, den es nicht so gut geht. Und wenn wir das nicht nur zu Weihnachten machen, dann wird die Welt vielleicht doch noch mal besser und friedlich.

Für alle, Juden Christen, Buddhisten, Moslems, Atheisten.

Feliz Navidad, Merry Christmas, Frohe Weihnachten.

Advertisements
Published in: on 24. Dezember 2007 at 1:20 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/24/24dezember/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: