Zwischen den Jahren….

Wen man nicht so alles noch trifft, in den letzten Tagen des alten Jahres. Da sagt man auch schonmal dem einen oder anderen zum dritten oder vierten mal, das er/sie gut ins neue Jahr kommen solle. Immer wieder faszinierend. Einige die man sonst das ganze Jahr über kaum sieht, sieht man dann in den letzten Wochen des Jahres ständig, und andere die man sonst regelmäßig trifft, die sind fast wie vom Erdboden verschwunden. Die Zeit „zwischen den Jahren“ hat scheinbar eine eigene Gesetzmäßigkeit. Wie oft hört man sich auch selber sagen, sieht man sich dies Jahr noch, und in dem übrigen Jahr ist es teilweise egal wenn man den einen oder anderen Wochenlang nicht sieht. Als wenn sich durch den Jahreswechsel was gravierendes ändern würde. In diesem Sinne, Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, an alle die ich nicht mehr sehe….

Advertisements
Published in: on 29. Dezember 2007 at 6:32 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/12/29/zwischen-den-jahren/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: