Ich bin kein Workaholic

aber endlich ist die Vorweihnachtszeit, Weihnachtszeit und die Zeit „zwischen den Jahren“ vorbei. Endlich sind alle Ansprechpartner und Vorgesetzte wieder da. Auf Fragen erhält man wieder antworten, und Probleme können wieder gelöst werden. Ich hatte nicht das Glück, von der Woche vor Weihnachten, bis eine Woche nach Neujahr Frei zu haben, und mein Kunde wollte/will auch bedient werden. Was teilweise schwerlich oder gar nicht möglich war, weil die meißten Ansprechpartner halt gute drei Wochen nicht erreichbar waren. Man kann zwar vieles Irgendwie machen, und seine Kompetenzen überschreiten, aber in einem großem Unternehmen geht fast gar nichts mehr. Aber jetzt sind ja alle wieder da. Okay man hat es heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit gemerkt, weil bedeutend mehr Autos unterwegs waren als sonst in den letzten Wochen. Das ist halt der bittere Beigeschmack, wenn alle da sind, dann müssen sie auch alle hinkommen. Endlich wieder normal Zustand. Herrlich……

Advertisements
Published in: on 7. Januar 2008 at 1:14 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/07/ich-bin-kein-workaholic/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: