Vorgesetzte

habe mich heute mit einem Manager von einem anderen team unterhalten. Welten tun sich da auf. Er sprach von Mitarbeiter Förderungen,  Trainings, Belohnungen, Innovationskreis, Open Door Police etc. Und was habe ich, jedesmal das Gefühl das ich meinen Manager störe, wenn ich Ihn kontaktiere, Förderung gibt es nur in dem Sinne, das muß gemacht werden, sehen sie zu das sie das hinkriegen. Trainings, ja da müssen wir mal schauen ob….. Belohnungen, meißt Fehlanzeige, Innovations…. was? Und wenn ich eine Stufe höher gehe, ist das wie bei den Weihnachtstassen, Zweimal mehr wie du. Tja, entweder man hat Glück mit seinem Chef, oder nicht.

Advertisements
Published in: on 10. Januar 2008 at 8:47 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/10/vorgesetzte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: