Gerd Dembowski

Das war eine sehr schöne Lesung, sehr humorvoll und unterhaltsam. Man wurde teilweise in seine Kindheit (Tip-Top Schritte) zurückversetzt, und auch hinter die große Bühne des Nationalen und Internationalen Fußballs geführt. Nur zu empfehlen.

Advertisements
Published in: on 13. Januar 2008 at 11:49 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/13/gerd-dembowski/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. danke für den kommentar… ich fand’s auch sehr angenehm. mehr termine und anderes auf der webpage.
    liebe grüße,
    gerd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: