Das bedutet Krieg

Ich bin ja von hause aus ein friedlicher Mensch, aber wenn man mitten in einer Arbeit steckt, und die beiden lieben Mitarbeiter den ganzen Tag nur rumliegen, und dann ne Störung kommt um die ich mich auch noch kümmern soll, und dann die von mir delegierten arbeiten nicht gemacht werden, könnte ich ausrasten. So heute geschehen.

Aber im Leben gleicht sich ja vieles aus, und ne Gelegenheit gibt es immer bei ner drei Mann Abteilung.

Advertisements
Published in: on 15. Januar 2008 at 5:22 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/15/das-bedutet-krieg/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: