Blade Runner

Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich bis heute diesen Film noch nicht gesehen habe. Ich weiß auch nicht wirklich warum, es hatte sich bisher noch nie ergeben. Ich liebe SciFi Filme, und auch Filme mit Harrison Ford oder Rutger Hauer, aber diesen kenne ich zwar von Erzählungen und soweiter, aber es ergab sich bisher nicht. Habe jetzt aber den Directors Cut auf DVD, und er gehört zur nächsten Gelegenheit sich einen Film anzugucken dazu. Bin gespannt, und hoffe nicht entäuscht zu werden…….weiteres folgt.

Habe mir den Film am Wochenende angeschaut, und muß ihn erst mal wirken lassen. Man sieht ihm sein Alter nicht an, und das für einen SciFi Film. Sehr gut gemacht nur die Story hat mich ein wenig verwirrt. Werde ihn mir also bei Gelegenheit in nächster Zeit nochmal anschauen.

Published in: on 18. Januar 2008 at 11:10 am  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/18/blade-runner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mein Lieblingsfilm! Hätte ich Dir auch auf DVD geben können. 🙂

  2. Den habe ich mehrfach schonmal bei dir angefragt. Aber da stoße ich ja immer auf taube Ohren 😉

  3. Ach, dann habe ich Dich bestimmt einfach absichtlich ignoriert! 😀


Kommentar verfassen

