Hasta la`Vista´, Baby !?!

Wie ich heute im Internet bei t-online gelesen habe, mehren sich wohl die Anzeichen das Windows Vista doch nur ein „Übergangs“ Betriebssystem ist, und erschreckender Weise im nächsten Jahr (2009) schon der Nachfolger Windows 7 kommen soll. Also wenn das wahr ist, dann hat Vista seine Halbwertzeit schon überschritten, und setzt sich Gott sei Dank, nicht als Standard Betriebssystem durch. Es toppt dann sogar das ehemalige Flop BS Windows ME/2000. Mal gucken wie es bei den Redmondern weiter geht. Es bleibt spannend……

Advertisements
Published in: on 21. Januar 2008 at 8:22 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/21/hasta-lavista%c2%b4-baby/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: