Wenn dein dickster Kumpel Koch ist,

dann hat der meißt Montag oder Dienstag Wochenende, und du darfst dann am Sonntag oder Montag mit Ihm vor die Tür. An sich kein Problem, wenn man selber nicht von Montag bis Freitag früh raus muß. Ab und zu muß das dann sein, und am nächsten morgen hasse ich mich dafür, das es mal wieder zu spät war. Naja, solange man noch jung ist. Am morgen danach ist man zumindest gefühlt älter……..Auf ein nächstes 🙂

Advertisements
Published in: on 22. Januar 2008 at 7:55 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/01/22/wenn-dein-dickster-kumpel-koch-ist/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: