Partytime

Ja das liebe neue Jahr, und es mal wieder ruhiger angehen lassen……War wohl nichts. Eine Hochzeit, diverse Geburtstage und Karneval. Das Jahr gibt schon wieder richtig gut Gas. Naja wie sang schon BonJovi „Sleep when I am dead!“ Und von Arbeiten und so spreche ich noch nicht einmal. Ostern ist erst mal für ein paar Tage Prag angesagt….Bis dahin, Luft holen, Mund abwischen und durch.

Advertisements
Published in: on 1. Februar 2008 at 5:06 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/01/partytime/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Du sahst gar nicht sooo leidend aus, gestern. Das kannst Du meinen Bilddokumenten dazu entnehmen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: