Freiluft Saison

Jaaaaa, ab heute ist sie eröffnet, die Freiluftsaison 2008. Habe heute mein erstes Heißgetränk in der Sonne sitzend geschlürft. Herrlich. Ade Kälte, Regen und Winter. Ab jetzt bis Weihnachten will ich so ein Wetter wie heute haben. Zwischendurch kann es ruhig ein wenig wärmer werden, aber sonst 🙂 Sonne, Blauer Himmel, an der frischen Luft sitzen, und was trinken. Was braucht man mehr.

Auf viele weitere schöne sonnige Tage in 2008.

Advertisements
Published in: on 8. Februar 2008 at 5:04 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/08/freiluft-saison/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: