Laufen gehen

Ich versuche mal wieder mit dem Laufen (Joggen) anzufangen. Wir haben uns für heute Mittag um 13 Uhr zu dritt verabredet. Mal gucken ob wir es diesmal schaffen eine Regelmäßigkeit mit dem Laufen gehen hinzukriegen. Es soll ja kein Marathon werden, aber ein wenig muß man ja tun, wenn man schon die Mitte der Dreissiger überschritten hat. Und schwimmen will ich auch wieder regelmäßiger. Man wird sehen….Ich hoffe.

Advertisements
Published in: on 10. Februar 2008 at 11:38 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/10/laufen-gehen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: