Bundesvision Song Contest 2008

Ich gehöre ja schon zur Generation Ü35, und muß sagen, das die meissten Beiträge die gestern abend bei dem Stefan Raab Gesangeswettbewerb auftraten, nicht nach meinem Geschmack waren. Okay ich kann mich damit abfinden, das ich nicht mehr direkt zur Zielgruppe gehöre, aber wenn ich mir überlege, das die Zielgruppe so zwischen 14 und 25 liegt, frage ich mich warum das dann Donnerstags bis 0.45 Uhr gehen muß. Müssen da nicht ein großer Anteil von, Freitag morgens früh in den Schulunterricht? Man sollte es dann doch lieber an einem Samstag abend machen, da gucke ich auch weniger fern. Und alle wären zu frieden. Ich hätte, wenn ich es denn dann bis zum Schluß geguckt hätte, für Clueso gestimmt. Seit dem Lied „Chicago“ einer meiner liebsten.

Published in: on 15. Februar 2008 at 9:23 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/15/bundesvision-song-contest-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

