Februar

obwohl er der kürzeste Monat des Jahres ist, kommt er mir diesmal verdammt lange vor. Es liegt nicht daran das er dieses Jahr mal wieder 29 Tage hat, nein es liegt wohl eher daran, das der Januar so turbolent war. Naja was soll`s die letzten 8 Tage dieses Monats kriege ich auch noch rum. Und dann ist schon wieder März. Und dann nicht mehr lange, und Ostern geht es dann nach Prag. Da freue ich mich auch schon drauf. Über die Karlsbrücke schlendern, zum Hradschin rauf, über Wenzelsplatz und über den Altstädterplatz gehen. Bei Bohemian Bagels was essen, lecker Böhmische Knödel essen, und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Dobrý den.

Advertisements
Published in: on 21. Februar 2008 at 1:09 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/21/februar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: