Samstag morgen

Ein Samstag ist doch ein herrlicher Tag, man trifft Leute in der Stadt, kann einkaufen gehen, sich mit wem zum Kaffee treffen und hat mehr oder weniger Zeit. Kein Arbeitstag, und kein Sonntag wo die meißten eher für sich sind. Für mich ist es einer der kommunikativsten Tage der Woche. Wie habe ich es früher immer gehaßt, Samstags morgen zu arbeiten. Ich bedauere auch ehrlich jeden der es noch tun muß. Okay der Samstag ist auch prädestiniert für Umzüge und ähnliches, da muß man dann mal durch. Aber meißtens hat man wirklich zeit, ich zumindest. Herrlich. Und nix Auto waschen fahren. Machen doch alle……

Advertisements
Published in: on 23. Februar 2008 at 2:02 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/02/23/samstag-morgen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: