Foto Stöckchen

Der Soulkeeper hat mir ein neues Stöckchen zu geworfen.

1.) Wieviele Fotos hast du bereits geschossen?

Analoge ca.3-4 tausend

Digitale ca. 6 tausend

2.) Das macht etwa pro Jahr…?

Momentan sind das so ca. 2 tausend

3.) Was fotografierst du am liebsten?

Alles was interessant ist, Menschen, Gebäude, Landschaft…..

4.) Warum fotografierst du?

Es ist mehr oder wenige eine Dokumentation meines Lebens und Erlebens..

5.) Welches war deine erste Kamera?

Eine Agfa Pocket. Wer sich noch erinnern kann, die Kamera konnte nichts und die Bilder waren meist verschwommen.

6.) Mit was schießt du gerade?

CASIO EXILIM Z4

7.) Mit was würdest Du noch lieber schießen?

Eine Digitale Spiegelreflex Kamera wäre schon schön

8.) Was willst du dir als nächstes kaufen?

Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

9.) Bearbeiten oder nicht bearbeiten?

Nicht bearbeiten !!

10.) Was machst du mit deinen Bildern?

Analoge habe ich früher in Alben geklebt, da liegen auch noch ein paar in einem karton die noch darauf warten.

Digitale werden abgespeichert, und vereinzelt ausgedruckt

11.) Was war dein fotografischer größter Erfolg mit deinen Bildern bis jetzt?

Da ich ausschließlich für den eigenen Bedarf (Freunde, Familie) fotografiere, gibt es da keinen.

12.) Fotografie als Beruf?

Hatte mal als Jugendlicher drüber nach gedacht, aber nein. Dazu fehlt mir die Kreativität.

13.)Wo durftest Du nicht fotografieren?

Beim ersten Konzert der Gypsie Kings wo ich war.

14.) Qualität oder Inhalt?

Inhalt.

15.) Wenn du nur noch ein Bild schießen könntest, was wäre der Inhalt?

Der Atompilz aus weiter Ferne.

Ich werfe das Stöckchen wieder in die offene Runde.

Published in: on 3. März 2008 at 8:18 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/03/foto-stockchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

