Planetarium

Ich war heut zum ersten mal in einem Planetarium, das ist toll. Habe mir einen Vortrag über die Geschichte des Weltalls angeschaut. Wahnsinn, das ist so beeindruckend, das muß ich erst mal sacken lassen. Wer noch nie, oder schon lange nicht mehr da war, dem kann ich es nur empfehlen. Es ist sehr günstig, dauert nicht all zu lange, meistens eine Stunde. Und da es 99 Planetarien in Deutschland gibt, sollte eins in der Nähe sein. Bildung tut nicht weh.

Published in: on 5. März 2008 at 10:14 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/05/planetarium/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich weiß ja das wir in Bochum ein Planetarium habe. Ich bin daran auch schon einige 1000 Mal vorbei gefahren. Wenn ich die fast 40 habe, werde ich wohl auch dort mal hin gehen ;D


Kommentar verfassen

