Nachricht des Tages

Habe heute bei Spiegel Online, die für mich interessanteste Nachricht des Tages gelesen. Das muß man sich mal vorstellen, wer kennt es nicht, wenn er mit einem spannendem Buch mal ein wenig länger auf dem stillen Örtchen gesessen hat, dann schlafen einem die Beine ein. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Ab was treibt jemanden dazu, zwei Jahre dort sitzen zu bleiben, bzw. was macht der Körper bei dieser Sitzhaltung die ganze Zeit durch. Ich habe ja auch schon an vielen Orten irgenwie geschlafen, aber auf dem Pott. Und was hat der Freund von der guten Freund gemacht, wenn er mal Musste. Die Haut war schon an der Klobrille fest gewachsen…………Ohne Worte.

Advertisements
Published in: on 12. März 2008 at 9:55 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/12/nachricht-des-tages/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: