FC Bayern

ja so heißt er mein Verein. Was haben sie sich da heute wieder geleistet. Wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Zumindest war es ein Warnschuß zur richtigen Zeit, das die angestrebte Meisterschaft kein Selbstläufer ist. Mal gucken wie es am Mittwoch im Pokal gegen Wolfsburg weiter geht, und dann in der Bundesliga, und im UEFA-Cup. Noch ist nichts gewonnen, und man kann noch alles verspielen. Seht zu Jungs, die anderen können auch Fußball spielen und gewinnen.

Advertisements
Published in: on 15. März 2008 at 6:07 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/15/fc-bayern/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Tja … Hochmut kommt immer vor dem Fall …. habe das mal irgend wo gehört ;D

  2. Aber die Bremer sind auch zu blöd 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: