Wir sind der FC Bayern, wir wollen ins Finale.

-Update- 

Bastian Schweinsteiger machte klar: „Wir haben Heimrecht, wir sind der FC Bayern, wir wollen ins Finale.“

Das ist doch Balsam auf die geschundene FC Bayer-Fan Seele. Mal gucken ob die Jungs das auch morgen in die Tat umsetzen.

Geschafft. 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Nun geht es im Finale gegen die Schwarzgelben aus Dortmund. Noch ein Sieg für den 1.Titel der Saison.

„Mir san mir, mir san mir. Mir san stärker ois de Stier, weil ma echte Bayern san. “ Zitat Ludwig Kögel

Published in: on 18. März 2008 at 10:02 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/18/wir-sind-der-fc-bayern-wir-wollen-ins-finale/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

