Der koenich ist wieder da

ex_dunkin.jpgBin wieder gut zurück aus Prag. Es waren herrliche sechs Tage. Mit viel Spaß, Kultur, Essen und Trinken. Mit vielen zurück gelegten Fuß Kilometern und mit neuen Reisezielen. Die goldene Stadt ist ja bekanntlich immer eine Reise wert, aber seit ich vor sechs Jahren das letzte mal da war, hat sich doch gewaltig was geändert. Die Preise sind generell gestiegen, Halber Liter Bier ca. 2€, Abendessen ca. 10-15€. Es werden Eintrittspreise für die Sehenswürdigkeiten wie Hradschin (Veits-Dom, Goldene Gasse), Jüdisches Viertel  und so weiter genommen. Der Tscheche an sich ist auch nicht mehr so freundlich und hilfsbereit wie vor sechs Jahren noch. Willkommen in der EU.

PS Soulkeeper, ja es gibt Ihn nicht mehr.

Advertisements
Published in: on 25. März 2008 at 10:11 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/25/der-koenich-ist-wieder-da/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht, wir hatten Recht… 🙂 Willkommen zurück!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: