Ruhr Hoch n

Ich zitiere einen meiner Lieblingssänger:“Was soll das?“ Da erfahre ich gestern abend, das es eine Initiative gibt, die sich einen neuen Slogan für das Ruhrgebiet hat machen lassen, zu lesen unter DerWesten. He, frage ich mich da nur, was bitte schön sagt den das aus. Oder verstehen wir es nicht, weil wir hier leben. Bin mal gespannt ob die Welt was damit anfangen kann. Es ist ja zumindest richtig, das es hier Potential ohne Ende gibt, im Ruhrgebiet. Aber dann bitte im ganzen Ruhrgebiet Hoch n.

Published in: on 26. März 2008 at 10:53 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/26/ruhr-hoch-n/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Potenzial haben wir auf jeden Fall, aber auch meine Eltern und ich haben nicht ganz verstanden was die mit Ruhrgebiet Hoch n beabsichtigen. Man kann nur hoffen, dass Aussenstehende da „schlauer“ sind als wir.

    Übrigens ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen 🙂 !


Kommentar verfassen

