Ein Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich von Denja erhalten:

Hier noch die Regeln für das Stöckchen:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

1. Ich hasse es Fenster oder das Bad zu putzen.

2. Ich mag es nicht wenn man mich nicht ernst nimmt, dann raste ich aus 😉

3. Ich ziehe immer zuerst den rechten Socken und Schuh an.

4. Ich bin bei der Armbanduhr, Rechtsträger.

5. Ich ekel mich vor Spinnen, egal wie groß.

6. Ich bin ein Earlybird.

So. Das war mein tiefstes inneres. Ich gebe das Stöckchen frei für alle. Bin bescheid sagen, damit ich taggen kann.

Published in: on 27. März 2008 at 6:18 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/27/ein-stockchen-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

