Telefon Spam

Der Soulkeeper hat ja die Tage schonmal von Spam berichtet, und wie man einfacher damit umgeht. Aber was mich persönlich noch mehr nervt sind die Telefonanrufe die man so im Laufe eines Tages zuhause erhält. Richtig mitbekommen tut man das ja nur wenn man auch mal einen Tag zuhause ist. Das ist schon dreist, wieviele Leute da einen belästigen. Versicherungen, Lottotippgemeinschaften, Zeitungsabos, Weinhändler Meinungsforscher usw. Man müßte diese direkt anzeigen können wegen unlauteren Wettbewerb und fertig, dann würde das auch schlagartig aufhören. Ich fühle mich durch diese Art der Werbung in meinen eigenen 4 Wänden gestört. Da hilft auch kein Spamfilter……. 😦

Advertisements
Published in: on 28. März 2008 at 12:26 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/03/28/telefon-spam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: