www.studikarre.de

Ich bin heute auf der Seite von Studikarre gelandet. Respekt was man mit einer, nicht so tollen, Autogrammkarte erreichen kann. Da muß man wirklich Geduld besitzen, und schauen was sich ergibt. Hut ab.

Advertisements
Published in: on 1. April 2008 at 4:29 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/04/01/wwwstudikarrede/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, habe ich auch gerade entdeckt. Pfiffige Idee. Und toller Erfolg! (Hoffentlich kein Aprilscherz…) 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: