Alltag

Heute war mal wieder einer von den Tagen, auf die man verzichten kann. Ein Supportmitarbeiter hat sich für heute mittag angekündigt, ich mußte noch eine Diebstahlsanzeige beim Werkschutz aufgeben, und zeitgleich noch ein paar Kleinigkeiten regeln und klären. Warum kommt immer alles zusammen, und nie nacheinander. Zum Schluß noch ein Blick aufs Konto, und laut dessen ist der Monat schon wieder verdammt alt.

Mund abputzen und weiter machen.

Advertisements
Published in: on 2. April 2008 at 7:16 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/04/02/alltag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: