Ja das scheint nicht meine Woche zu sein.

Wie bei meinem Kumpel dem Soulkeeper auch, scheint diese Woche bei mir nicht vom Glück verfolgt zu sein. Mein Chef war heute da, und ich hatte einen Fragen Katalog erstellt mit aus meiner Sicht offenen Fragen. Das Ergebniss, er nannte mir Ansprechpartner, mit denen ich das klären soll, und Ihn dann darüber informieren. Und ich darf für ein Audit zur Zertifizierung noch ein paar Listen bis nächste Woche erstellen. Hoffentlich lässt mich der Kunde ein bisschen in Ruhe. Da denkt man man erhält Lösungen, und daraus entstehen dann Aufgaben. Super Plan hat ja voll funktioniert…….

Advertisements
Published in: on 3. April 2008 at 7:17 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/04/03/ja-das-scheint-nicht-meine-woche-zu-sein/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: