Wii

Tja, das Wochenende der Dinge die mir eigentlich kein Spaß machen. Am Samstag abend wurde ich von Freunden genötigt an einer Spielekonsole zu spielen. Genauer gesagt an der Wii, Olympic Games. Ich gehöre zur C64 Generation, und habe wie alle anderen damals Joysticks geschrottet bei Daley Thompsons Decathlon oder bei den Versionen Winter- und Summer Games. Ich muß auch da sagen, wie beim vorherigen Pokerabend, es hat sehr viel Spaß gemacht. Also die Wii ist mal wirklich ein toller „Familienspaß“ wo man sich zusammen setzen kann, und Interaktiv spaß haben kann. Nintendo sei dank. Aber mir tun heute auch ein wenig die Arme weh, vom Laufen und Fechten usw….. Skeeting war schon beim 64er sau schwer, und das ist auch heute noch so.

Published in: on 6. April 2008 at 9:42 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/04/06/wii/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

