Negerkuss Brötchen

Ich habe mir heute nach vielen Jahren, zum erstenmal wieder ein oben genanntes Brötchen gemacht. Die gab es zu meiner Kindheit in jeder Bäckerei. Hab sie lang nicht mehr gesehen, und heute sind sie auch nicht mehr politisch Korrekt. Egal, lecker waren sie immer, und sie sind es auch noch. Ein Inbegriff von Schule 🙂

Advertisements
Published in: on 16. April 2008 at 5:53 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/04/16/negerkuss-brotchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: