Vatertag und seine Traditionen

Ja, ich spiele seit vielen Jahren immer mit vielen alten Freunden zu Vatertag ne Runde Fußball, mit Würstchen Grillen, Bierchen und Wasser. Es ist immer ein Heidenspass, aber man merkt halt auch das man nicht jünger wird, und die Knochen tun einem auch immer mehr weh. Aber im nächsten Jahr wieder…….Ist halt Tradition.

 

Advertisements
Published in: on 1. Mai 2008 at 12:54 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/01/vatertag-und-seine-traditionen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: