Alte Bilder gefunden

Wer kennt es nicht, da räumt man mal wieder ein wenig zuhause auf, und es fällt einem ein Karton mit etwas ältern Bildern in die Hand. So die Tage bei mir geschehen, und was war drin, Bilder vom meinem 30sten Geburtstag. Ist schon faszinierend welche Leute da noch alle zusammen kamen, und mit denen man heute nicht mehr so viel zu tun hat, oder mittlerweile wieder. Auch lustig, wie jung alle da noch waren (immerhin 6 1/2 Jahre her), und die meisten sind auch nicht mehr ganz so rank und schlank wie damals. Was ich auch nicht mehr wußte, wenn ich alles schon so lange als Wegbegleiter in meinem Leben habe. Irgendwie verliert man dabei im Laufe der Zeit den Überblick….Auf die nächsten 36 1/2 Jahre, oder so……. 

Advertisements
Published in: on 8. Mai 2008 at 9:14 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2008/05/08/alte-bilder-gefunden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: